28.08.2019, 19:55
(28.08.2019, 16:37)ermi schrieb: Frag doch einmal Woodstock. Der reist durch halb Deutschland und kennt sich perfekt aus.
Gruß
Walter

______________________________________________________________________________________________
Hi, schon mal was von Leben und leben lassen gehört?
Schon x-mal habe ich Dich beraten und vor Fehlkäufen bewahrt.
Ich weiß nicht, wie oft ich schon im Forum meine Bedenken über Accel zum Ausdruck gebracht habe. Ständig schreibe ich auch, dass ich sämtliche Teile für TPI liegen habe und auch für Tests zur Verfügung stelle.
Jede Menge Leute haben sich zu meinem Düsenpaket geäußert und immer werde ich genannt, wenn es Probleme gibt.
Jetzt willst Du mir erzählen, jetzt erst darüber gestolpert zu sein?
Wenn Leute lachend in die Kreissäge laufen, dann steht mir nicht der Sinn das hinterher zu flicken.
Ich habe das auch schon für Leute wieder gerade gebogen, allerdings haben die mich nicht vorher geschnitten, sondern gleich das Auto mit solchen Düsen gekauft und wussten es nicht besser.
Der Verkäufer hat Dich ja nun ganz klar belogen, dann gib die doch wieder zurück.
Das andere verdienen und ich das richten soll, ist nicht ganz meine Idee von Leben und leben lassen. Hoch lebe Rockaúto, aber dann bitte nicht meinen Support abrufen wollen.
Außerdem hintenrum per PN werden solche Märchenonkel ständig geschützt, treiben weiter ihr Spiel und ich stehe dann als alter Nörgelheini da, wenn ich mir solche Typen vornehme. Nein Danke.
Viele Grüße
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...