01.09.2019, 09:57
Hallo
Die VIN-Plakette en der A-Säule sollte doch besagen, ob 68er oder nicht.
Die darf doch auch in USA nicht manipuliert werden und gehört zur Karosse.
Ist aber bei diesem Auto egal, da keine 68er und keine 72er oder was auch immer.
Bleibt aber ein schönes Auto und hat ja einige Vorteile , wie günstiger Preis, Steinschlagschutz wegen
den Kotflügeln der neueren C3 usw.
mfG. Günther
Die VIN-Plakette en der A-Säule sollte doch besagen, ob 68er oder nicht.
Die darf doch auch in USA nicht manipuliert werden und gehört zur Karosse.
Ist aber bei diesem Auto egal, da keine 68er und keine 72er oder was auch immer.
Bleibt aber ein schönes Auto und hat ja einige Vorteile , wie günstiger Preis, Steinschlagschutz wegen
den Kotflügeln der neueren C3 usw.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .