02.09.2019, 00:32
Hallo, dieses Forum wurde ursprünglich dazu gegründet, sich untereinander auszutauschen, gegenseitig zu unterstützen und zu helfen, egal welches Bauteil von welchem der tausenden Hersteller auch defekt ist. Das es in meinem Fall nun zufällig Düsen von Lucas und NICHT Accel geworden sind, hatte sich halt in Amerika (NICHT Rockauto) nun mal so so ergeben. Da ich auch immer jemanden freundlich anschreibe, habe ich mich über diese "merkwürdige" Antwort halt nun mal etwas geärgert und es tut mir leid, das ich mich habe verleiten lassen dies hier zu schreiben. Allerdings wollte ich dem Wunsch nachkommen, nicht wieder "hintenrum" per PN irgendwelche Märchenonkel zu schützen, da habe ich wohl was falsch verstanden.
Und zum Thema Leben und Leben lassen, muss man das aber auch selbst akzeptieren und respektieren und nicht einfach lospoltern weil mal einer evtl. eine andere Meinung hat.
Gruß
Gerhard
Und zum Thema Leben und Leben lassen, muss man das aber auch selbst akzeptieren und respektieren und nicht einfach lospoltern weil mal einer evtl. eine andere Meinung hat.
Gruß
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...