03.09.2019, 10:01
Hallo
Ich würde wechseln, da trübe und nicht normal.
Aufpasssen, dass der HBZ nie leer ist und Luft zieht, sonst wirds langwärig.
Zum wechseln sauge ich mit einer Pritze alles aus dem HBZ raus, fülle dann nach und fange an
an den Bremsen zu entlüften, bis neues ÖLl raus kommt. Immer schön nachfüllen, da nie Luft
gezogen werden darf. So gehts schnell und sicher.
Man kann natürlich auch das spezielle Tool ansetzen, das automatisch nachfüllt.
Trotzdem aber so anfangen, wie beschrieben, also erst leersaugen, dann nachfüllen und ab dann
mit dem Tool weiterarbeiten.
mfG. Günther
Ich würde wechseln, da trübe und nicht normal.
Aufpasssen, dass der HBZ nie leer ist und Luft zieht, sonst wirds langwärig.
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an den Bremsen zu entlüften, bis neues ÖLl raus kommt. Immer schön nachfüllen, da nie Luft
gezogen werden darf. So gehts schnell und sicher.
Man kann natürlich auch das spezielle Tool ansetzen, das automatisch nachfüllt.
Trotzdem aber so anfangen, wie beschrieben, also erst leersaugen, dann nachfüllen und ab dann
mit dem Tool weiterarbeiten.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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