10.09.2019, 14:26
Haibeck ist allerdings ein begnadeter Spezialist für den LT5 und nicht für den L98.
Man sollte nicht den Fehler machen, die LT5 Empfehlung auf den L98 zu übertragen, wie es hier oft genug wider besseren Wissens passiert ist. Die passen im L98 eben nicht als direkter Ersatz!!! Ohne Anpassung gibt es Mehrverbrauch und Folgeschäden!
Haibeck zu den Düsen "On a flow machine these injectors have slightly less atomization than the OE injectors", auch er erkennt also die schlechtere Zerstäubung. Was schon traurig ist, wenn solche Düsen 30 Jahre später auf den Markt kommen und noch nicht einmal an das Original heran reichen.
Da frage ich mich, was ist schlimmer, eine Firma, die so etwas verkauft oder die Käufer, die sich dafür entscheiden?
Nach 10tkm hat man eigentlich den Mehrpreis für Qualität wieder raus und ab da spart man sogar noch.
Man sollte nicht den Fehler machen, die LT5 Empfehlung auf den L98 zu übertragen, wie es hier oft genug wider besseren Wissens passiert ist. Die passen im L98 eben nicht als direkter Ersatz!!! Ohne Anpassung gibt es Mehrverbrauch und Folgeschäden!
Haibeck zu den Düsen "On a flow machine these injectors have slightly less atomization than the OE injectors", auch er erkennt also die schlechtere Zerstäubung. Was schon traurig ist, wenn solche Düsen 30 Jahre später auf den Markt kommen und noch nicht einmal an das Original heran reichen.
Da frage ich mich, was ist schlimmer, eine Firma, die so etwas verkauft oder die Käufer, die sich dafür entscheiden?
Nach 10tkm hat man eigentlich den Mehrpreis für Qualität wieder raus und ab da spart man sogar noch.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!