10.09.2019, 14:42
Hallo Jens,
Schaltplan hab ich eigentlich nen guten, alles in Originalfarbe, dauert zwar immer ein bisschen bis ich mich reingelesen habe, das Problem das ich mit den Plänen habe ist nicht den Plan zu lesen und Leitungen zu verfolgen, sondern das ins Auto übertragen. Ich hab mal den Lock Schalter links geprüft ob er noch schaltet und er "verteilt" den Strom auf die einzelnen Pole , je nachdem ob ich "zu" oder "auf" mache. Der rechte macht nichts mehr, Strom liegt an beiden Schaltern an. Weißt du zufällig ob der rechte Actuator nur arbeitet wenn der linke auch funktioniert , die sind ja in reihe geschaltet und der linke macht keinen Muks. Ich will heute noch schauen ob da überhaupt Strom anliegt. Positiv ist aber dass die Stecker und Kabel alle original aussehen. Mit schlüssel Fahrerseite verschließen funktioniert. Alarmanlage gibt auch noch schlaflose Nächte , haben auch noch die originalen Kabel , wenn ich aber das orangene an Hupe anschließe hupt sie sofort los.
Grüße Kalle
Schaltplan hab ich eigentlich nen guten, alles in Originalfarbe, dauert zwar immer ein bisschen bis ich mich reingelesen habe, das Problem das ich mit den Plänen habe ist nicht den Plan zu lesen und Leitungen zu verfolgen, sondern das ins Auto übertragen. Ich hab mal den Lock Schalter links geprüft ob er noch schaltet und er "verteilt" den Strom auf die einzelnen Pole , je nachdem ob ich "zu" oder "auf" mache. Der rechte macht nichts mehr, Strom liegt an beiden Schaltern an. Weißt du zufällig ob der rechte Actuator nur arbeitet wenn der linke auch funktioniert , die sind ja in reihe geschaltet und der linke macht keinen Muks. Ich will heute noch schauen ob da überhaupt Strom anliegt. Positiv ist aber dass die Stecker und Kabel alle original aussehen. Mit schlüssel Fahrerseite verschließen funktioniert. Alarmanlage gibt auch noch schlaflose Nächte , haben auch noch die originalen Kabel , wenn ich aber das orangene an Hupe anschließe hupt sie sofort los.
Grüße Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.