12.09.2019, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2019, 10:57 von metalworks.)
Habe sehr gute Erfahrungen mit Interfracht in Bremerhaven gemacht. Einfuhr über Rotterdam oder eben Bremerhaven. Allerdings sprechen die 6% (anstatt der 9%) mittlerweile für eine Abwicklung in Deutland. Zudem, es betraf mehrere Fahrzeuge, waren die in Bremerhaven entladenen Fahrzeuge alle picobello, während beide Fahrzeuge, die über Holland reingekommen sind, beim Entladen beschädigt wurden und die Transportversicherung einspringen musste.
Das Problem in Bremerhaven kann bei modifizierten Fahrzeugen der TÜV sein. Anders als in Rotterdam wird in Deutschland nämlich sehr genau hingeschaut, ob das ein Oldtimer ist oder nicht. Ist es nämlich nach deren Meinung keiner (mehr), dann sind auch noch 19% MwSt. fällg...
Zur Fahrgestellnummer: Hab in den letzten 15 Jahren verschiedene Amis über den TÜV/ die Zulassung in D gebracht und es wurde immer verlangt, vorne rechts eine VIN einzuschlagen.
Gruß
Harald
Das Problem in Bremerhaven kann bei modifizierten Fahrzeugen der TÜV sein. Anders als in Rotterdam wird in Deutschland nämlich sehr genau hingeschaut, ob das ein Oldtimer ist oder nicht. Ist es nämlich nach deren Meinung keiner (mehr), dann sind auch noch 19% MwSt. fällg...
Zur Fahrgestellnummer: Hab in den letzten 15 Jahren verschiedene Amis über den TÜV/ die Zulassung in D gebracht und es wurde immer verlangt, vorne rechts eine VIN einzuschlagen.
Gruß
Harald