14.09.2019, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2019, 20:45 von Chevyvette90.)
Hallo zusammen,
der eine oder andere wird mich eventuell noch kennen... War damals im C4 Lager unterwegs ist jetzt mittlerweile +/- 15 J. her (wie die Zeit vergeht)
Nach E70 und F15 sollte es wieder ein Ami werden... Den Camaro bin ich gefahren und hatte ein gutes Angebot für eine Tageszulassung. Schöner Wagen allerdings hat es nicht "klick" gemacht...
Nun liebäugle ich mit einer C7 und bin fleißig auf der Suche. De Öfteren laufen mir US Versionen über den Bildschirm daher würde ich gerne wissen auf was bei einer US Vette geachtet werden muss?
Auf was sollte generell noch geachtet werden?
Ist von den ersten Serie/Bj. abzuraten?
Haben die noch Probleme mit dem Automaten wie damals die C4/C5 ?
Kann das Navi / Tacho getauscht bzw. auf EU codiert werden?
Danke im voraus
Grüße
Senad
der eine oder andere wird mich eventuell noch kennen... War damals im C4 Lager unterwegs ist jetzt mittlerweile +/- 15 J. her (wie die Zeit vergeht)
Nach E70 und F15 sollte es wieder ein Ami werden... Den Camaro bin ich gefahren und hatte ein gutes Angebot für eine Tageszulassung. Schöner Wagen allerdings hat es nicht "klick" gemacht...
Nun liebäugle ich mit einer C7 und bin fleißig auf der Suche. De Öfteren laufen mir US Versionen über den Bildschirm daher würde ich gerne wissen auf was bei einer US Vette geachtet werden muss?
Auf was sollte generell noch geachtet werden?
Ist von den ersten Serie/Bj. abzuraten?
Haben die noch Probleme mit dem Automaten wie damals die C4/C5 ?
Kann das Navi / Tacho getauscht bzw. auf EU codiert werden?
Danke im voraus
Grüße
Senad
![[Bild: 47915314xb.gif]](https://up.picr.de/47915314xb.gif)