15.09.2019, 22:36
Moin,
Ich habe heute meine Türverkleidung abgenommen, um meinen Fensterheber richtig einzustellen und um zu gucken, warum die Power Doors nicht funktionieren.
Fenster richtig eingestellt, einen Kabelbruch gefunden und nun wieder zusammen schrauben.
Dabei haben sich zwei kleine Probleme gezeigt:
1.) Den "Drahtseil-Schlauch" hatte ich mehr als nötig raus gezogen. Nun legt er sich bei hochgefahrenem Fenster gerne darunter und blockiert das Fenster beim runter fahren. Gibt es dort eine art "Clip", wo dieser Schlauch drin war? Ich habe mir einer Taschenlampe von oben rein geleuchtet, konnte aber nichts dergleichen finden.
2.) Die Platte, wo die Einheit zum Einstellen mit einer Inbusschraube fest geklemmt wird, wird anscheinend mit zwei Schrauben irgendwo festgeschraubt. WO?! Ich kriege dieses Mistding nicht mehr montiert! Ich habe die ganze Verkleidung wieder abgenommen und konnte im Blech auch keine Löcher um die Öffnung (wo die Drahtseile dann in die Tür gehen) sehen. Vorher war das Ding ja irgendwie fest geschraubt. Aber wie genau wurde das realisiert? Ist mir da irgendwas in die Tür gefallen? Ich habe mich heute so unendlich blöde gefühlt....
Dann noch eine Frage: hat hier jemand ein AIM ('79) als PDF und kann das vielleicht teilen?
Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und 50$ zahlen um mir eine Kopie von der Kopie eines AIM rüber schippern lassen?
Danke für die Antworten.
Ich habe heute meine Türverkleidung abgenommen, um meinen Fensterheber richtig einzustellen und um zu gucken, warum die Power Doors nicht funktionieren.
Fenster richtig eingestellt, einen Kabelbruch gefunden und nun wieder zusammen schrauben.
Dabei haben sich zwei kleine Probleme gezeigt:
1.) Den "Drahtseil-Schlauch" hatte ich mehr als nötig raus gezogen. Nun legt er sich bei hochgefahrenem Fenster gerne darunter und blockiert das Fenster beim runter fahren. Gibt es dort eine art "Clip", wo dieser Schlauch drin war? Ich habe mir einer Taschenlampe von oben rein geleuchtet, konnte aber nichts dergleichen finden.
2.) Die Platte, wo die Einheit zum Einstellen mit einer Inbusschraube fest geklemmt wird, wird anscheinend mit zwei Schrauben irgendwo festgeschraubt. WO?! Ich kriege dieses Mistding nicht mehr montiert! Ich habe die ganze Verkleidung wieder abgenommen und konnte im Blech auch keine Löcher um die Öffnung (wo die Drahtseile dann in die Tür gehen) sehen. Vorher war das Ding ja irgendwie fest geschraubt. Aber wie genau wurde das realisiert? Ist mir da irgendwas in die Tür gefallen? Ich habe mich heute so unendlich blöde gefühlt....
Dann noch eine Frage: hat hier jemand ein AIM ('79) als PDF und kann das vielleicht teilen?


Danke für die Antworten.