16.09.2019, 09:54
Hallo
Bin jetzt nich ganz sicher, ob dein Post vielleicht etwas ironisch gemeint ist , aber ich kann
dir versprechen, dass da auch einige Erfahrungswerte dabei sind.
Ich kann mich z.B. gut an den Schmodder erinnern, der bei meiner 68er da raus kam beim
Zerlegen der Sättel., obschon vorher ein Flüssigkeitswechsel vollzogen wurde.
mfG. Günther
Bin jetzt nich ganz sicher, ob dein Post vielleicht etwas ironisch gemeint ist , aber ich kann
dir versprechen, dass da auch einige Erfahrungswerte dabei sind.
Ich kann mich z.B. gut an den Schmodder erinnern, der bei meiner 68er da raus kam beim
Zerlegen der Sättel., obschon vorher ein Flüssigkeitswechsel vollzogen wurde.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .