Solange der Reifen nicht hinterm Kotflügel verschwindet wird da kein TÜV was sagen.
Da muss auch kein Schotterstein dazwischen passen, ausser vielleicht man will Rallye fahren.
Zweischen Bremssattel und Felge sollen fürn TÜV 5mm sein, das ist viel enger.
So sehe ich das bei der Feder etwa auch. Wenn das Radlagerspiegl und was sonst noch alles nachgibt
ausgereizt wird darf es halt nicht schleifen.
Gummischeiben hab ich drin, haben nach einem Jahr schon schön viele Risse bekommen.
Oben kann mans lassen, nur unten holt man damit ein paar mm raus.
Evtl. kannst du dein PU in der Mitte durchsägen, vielleicht auf der Drehmaschine abdrehen auf die Hälfte.
Aber wegen 3mm würde ich mir das wohl sparen, ausser es ist wirklich knapp mit dem Platz.
ps: bin auch Linkshänder
Da muss auch kein Schotterstein dazwischen passen, ausser vielleicht man will Rallye fahren.
Zweischen Bremssattel und Felge sollen fürn TÜV 5mm sein, das ist viel enger.
So sehe ich das bei der Feder etwa auch. Wenn das Radlagerspiegl und was sonst noch alles nachgibt
ausgereizt wird darf es halt nicht schleifen.
Gummischeiben hab ich drin, haben nach einem Jahr schon schön viele Risse bekommen.
Oben kann mans lassen, nur unten holt man damit ein paar mm raus.
Evtl. kannst du dein PU in der Mitte durchsägen, vielleicht auf der Drehmaschine abdrehen auf die Hälfte.
Aber wegen 3mm würde ich mir das wohl sparen, ausser es ist wirklich knapp mit dem Platz.
ps: bin auch Linkshänder
gruss,
zuendler
zuendler