22.09.2019, 08:55
Durch das höhere Ausrücklager wandert das Ende des Hebels in Richtung Spritzwand.
Um die Differenz in der Dicke zwischen den beiden Lagern muss die Kupplungsgabel beim langen Lager in Betätigungsrichtung bewegt werden, damit sich das Teil einbauen lässt. Damit natürlich auch der Rest des Gestänges.
Ob das so viel ausmacht, dass der Hebel an der Spritzwand anstößt...
Nach deinem Bericht tippe ich auf 'Ja'.
Um die Differenz in der Dicke zwischen den beiden Lagern muss die Kupplungsgabel beim langen Lager in Betätigungsrichtung bewegt werden, damit sich das Teil einbauen lässt. Damit natürlich auch der Rest des Gestänges.
Ob das so viel ausmacht, dass der Hebel an der Spritzwand anstößt...
Nach deinem Bericht tippe ich auf 'Ja'.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie