29.09.2019, 08:59
Hallo
Denke, du hast nicht nur das Gwinde probiert, sondern auch den Schraubenhals, also das gewindefreie Teil ?
Ansonsten entweder die richtigen Schrauben bestellen oder abwarten, bis du eine abgesägte alte Schraube vermessen kanst.
Hatte bezüglich Stossdämpfertausch absulut keine Probleme an der 68er und da waren auch noch die alten Originalteile drin. Das weiss ich , weil ansonsten auch noch alle alten Fahrwerksteile drin waren und teilweise noch sind, wie die vorderen noch vernieteten Balljoints usw.
Viel Spass und mfG. Günther
Zitat:normale zöllige oder metrische haben viel Spiel im Auge des Stoßdämpfers.
Denke, du hast nicht nur das Gwinde probiert, sondern auch den Schraubenhals, also das gewindefreie Teil ?
Ansonsten entweder die richtigen Schrauben bestellen oder abwarten, bis du eine abgesägte alte Schraube vermessen kanst.
Hatte bezüglich Stossdämpfertausch absulut keine Probleme an der 68er und da waren auch noch die alten Originalteile drin. Das weiss ich , weil ansonsten auch noch alle alten Fahrwerksteile drin waren und teilweise noch sind, wie die vorderen noch vernieteten Balljoints usw.
Viel Spass und mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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