19.10.2019, 18:25
Hallo
Wenn Platz für die Adapterplatten ist, ists doch am einfachsten.
Falls nicht, könnte man sicher die die hinteren Spindeln und vorderen Naben neu drehen lassen mit 6 Loch,
oder gar die 5 Loch zuschweissen lassen und als 6 Loch nachbohren.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
mfG. Günther
Wenn Platz für die Adapterplatten ist, ists doch am einfachsten.
Falls nicht, könnte man sicher die die hinteren Spindeln und vorderen Naben neu drehen lassen mit 6 Loch,
oder gar die 5 Loch zuschweissen lassen und als 6 Loch nachbohren.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .