20.10.2019, 03:12
Ich glaube, das ist ein Grundeinstellungsproblem.
Du könntest die Anschlagschraube an der Drosselklappe weiter raus drehen, damit die Grundversorgung mit Luft durch die Drosselklappe höher ist. Von hinten hat die Gewindeschraube eine Öffnung für Torx20.
Wie schon vorher geschrieben, mit Diagnosekabel und Laptop wäre das bedeutend einfacher einzukreisen.
Wenn das mit der Drosselklappe auch nicht hilft, könnte das Steuergerät ein Problem haben das IAC zu steuern.
Du könntest die Anschlagschraube an der Drosselklappe weiter raus drehen, damit die Grundversorgung mit Luft durch die Drosselklappe höher ist. Von hinten hat die Gewindeschraube eine Öffnung für Torx20.
Wie schon vorher geschrieben, mit Diagnosekabel und Laptop wäre das bedeutend einfacher einzukreisen.
Wenn das mit der Drosselklappe auch nicht hilft, könnte das Steuergerät ein Problem haben das IAC zu steuern.
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Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
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