22.10.2019, 00:33
Hallo
Wow, 4.11 Hinteraxübersetzung ist bei weitem nicht üblich für automatik geschaltete Vetten.
Die Overdriveübersetzung des TH200 ist wohl 0.67:1, oder ?
Das bringt natürlich die RPM runter auf der Autobahn. Denke aber, dass ein 3.70er Hinterachs optimaler wäre.
mfG. Günther
Wow, 4.11 Hinteraxübersetzung ist bei weitem nicht üblich für automatik geschaltete Vetten.
Die Overdriveübersetzung des TH200 ist wohl 0.67:1, oder ?
Das bringt natürlich die RPM runter auf der Autobahn. Denke aber, dass ein 3.70er Hinterachs optimaler wäre.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .