24.10.2019, 20:49
Hallo liebe C2-Versteher und -Kenner,
meine 63er Conv. wurde in den USA "restauriert", also verschlimmbessert. Ich bin zur Zeit dabei, komplett alle Dichtungen auszutauschen. U.a. die Türdichtgummis waren mit einem Kleber behandelt, der weder mit Wärme, noch mit Chemie zu entfernen war. Ich habe dieses steinharte Zeug abschleifen müssen und daraufhin die Türen umlaufend neu lackieren lassen.
Nun habe ich Probeklebungen mit PETEC, UHU MAX REPAIR, Lederkleber vom Sattler probiert. Trotz Aufrauhung des Gummis mit einer Holzfeile, penible Reinigung der Klebeflächen ist das Ergebnis der Klebung nach 24 Stunden nicht zufriedenstellend.
Hat Jemand Erfahrungen mit dem "ultimativen Zeugs" ?
Danke und einen schönen Abend.
Gruß Rainer
meine 63er Conv. wurde in den USA "restauriert", also verschlimmbessert. Ich bin zur Zeit dabei, komplett alle Dichtungen auszutauschen. U.a. die Türdichtgummis waren mit einem Kleber behandelt, der weder mit Wärme, noch mit Chemie zu entfernen war. Ich habe dieses steinharte Zeug abschleifen müssen und daraufhin die Türen umlaufend neu lackieren lassen.
Nun habe ich Probeklebungen mit PETEC, UHU MAX REPAIR, Lederkleber vom Sattler probiert. Trotz Aufrauhung des Gummis mit einer Holzfeile, penible Reinigung der Klebeflächen ist das Ergebnis der Klebung nach 24 Stunden nicht zufriedenstellend.
Hat Jemand Erfahrungen mit dem "ultimativen Zeugs" ?
Danke und einen schönen Abend.
Gruß Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.