25.10.2019, 01:28
Das mit dem Differential merke ich mir mal. Erstmal werde ich nach dem Umbau mal Probe fahren und gucken wie mir das setup so gefällt.
Größeres Ölvolumen, "weil kühler" finde ich (persönlich) nicht so sinnig. Größeres Ölvolumen puffert vielleicht etwas bei nicht ausreichender Kühlung unter Last. Wenn die Kühlung so ausgelegt ist, dass sie einer gewissen Last stand hält, ist es erstmal egal wie viel Öl in der Wanne ist.
Das Öl muss vielleicht nicht so oft getauscht werden, OK.
Bisher bereitet mir nur der (en.) "Yoke" Probleme. Der will nicht komplett rein gehen. Ab 1/3 bis 1/2 blockiert er. Auch zärtliche Schläge mit sehr kleinem Hammer haben ihn nicht weiter rein gerückt.
Der Einbau des Getriebes an sich war ziemlich unkompliziert. Im Anhang sollte sich ein Bild mit der "Lösung" für die Befestigung des Gummilagers befinden. Hat so gepasst.
Größeres Ölvolumen, "weil kühler" finde ich (persönlich) nicht so sinnig. Größeres Ölvolumen puffert vielleicht etwas bei nicht ausreichender Kühlung unter Last. Wenn die Kühlung so ausgelegt ist, dass sie einer gewissen Last stand hält, ist es erstmal egal wie viel Öl in der Wanne ist.
Das Öl muss vielleicht nicht so oft getauscht werden, OK.
Bisher bereitet mir nur der (en.) "Yoke" Probleme. Der will nicht komplett rein gehen. Ab 1/3 bis 1/2 blockiert er. Auch zärtliche Schläge mit sehr kleinem Hammer haben ihn nicht weiter rein gerückt.
Der Einbau des Getriebes an sich war ziemlich unkompliziert. Im Anhang sollte sich ein Bild mit der "Lösung" für die Befestigung des Gummilagers befinden. Hat so gepasst.