27.10.2019, 15:07
Heute habe ich mal den Benzindruck während der Fahrt gemessen.
Im Stand und im Leerlauf sind es 35 psi, während der Fahrt ging der Druck beim Beschleunigen
hinauf bis 45 psi, wenn der Motor stotterte, bei ca 1800 U/min und Gasgeben, fiel auch der Druck ab.
Das Memcal von Axel habe ich heute wieder gegen mein altes getauscht.
Allerdings habe ich mich an Martins Tip gehalten und mal die Einspritzdüsen selbst durch gemessen.#
Lt. Werkstatt waren die ja i.O.
-
Dabei kam ich zu folgendem Ergebnis: - Alle Düsen hatten die gleiche Form mit grauem Sockel
1. Zyl: 17,2 Ohm 2. Zyl: 3,2 Ohm 3. Zyl: 10,3 Ohm 4. Zyl: 11,0 Ohm
5. Zyl: 5,4 Ohm 6. Zyl: 6,8 Ohm 7. Zyl: 12,6 Ohm 8. Zyl; 14,4 Ohm
Jede Düse habe ich mit einem Multimeter zweimal durchgemessen, jeweils mit gleichem Ergebnis.
Können die Düsen vielleicht durch den schlechten Lauf des Motors kaputt gegangen sein, oder
sollte der Fehler in den Düsen selbst leigen ?
Wie ich hier die Beiträge gelesen habe, sollten die Düsen um die 16,5 Ohm haben.
Gruß Uli
Im Stand und im Leerlauf sind es 35 psi, während der Fahrt ging der Druck beim Beschleunigen
hinauf bis 45 psi, wenn der Motor stotterte, bei ca 1800 U/min und Gasgeben, fiel auch der Druck ab.
Das Memcal von Axel habe ich heute wieder gegen mein altes getauscht.
Allerdings habe ich mich an Martins Tip gehalten und mal die Einspritzdüsen selbst durch gemessen.#
Lt. Werkstatt waren die ja i.O.
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Dabei kam ich zu folgendem Ergebnis: - Alle Düsen hatten die gleiche Form mit grauem Sockel
1. Zyl: 17,2 Ohm 2. Zyl: 3,2 Ohm 3. Zyl: 10,3 Ohm 4. Zyl: 11,0 Ohm
5. Zyl: 5,4 Ohm 6. Zyl: 6,8 Ohm 7. Zyl: 12,6 Ohm 8. Zyl; 14,4 Ohm
Jede Düse habe ich mit einem Multimeter zweimal durchgemessen, jeweils mit gleichem Ergebnis.
Können die Düsen vielleicht durch den schlechten Lauf des Motors kaputt gegangen sein, oder
sollte der Fehler in den Düsen selbst leigen ?
Wie ich hier die Beiträge gelesen habe, sollten die Düsen um die 16,5 Ohm haben.
Gruß Uli