28.10.2019, 18:11
Bisher hat sich noch nichts getan, deshalb die "Stille" von meiner Seite. Der Wagen wartet noch in Bremen auf die Freigabe vom Zoll, es soll aber wohl morgen soweit sein. Beim Grübeln ist mir noch eine Frage gekommen:
Der Prüfer möchte die Fahrgestellnummer eingschlagen haben, d.h. das Schild am Scheibenrahmen ist nicht ausreichend -- ich finde das soweit einleuchtend. Wie macht Ihr das, bzw. wie habt Ihr das bei Importfahrzeugen gemacht? Ich kenn es von Motorrädern vor 1970, weil da die Rahmen keine Nummern hatten. Die Rahmennummer muss in Deutschland ja vorne rechts sein, und soweit ich weiß ist sie bei der Vette hinten rechts und ohne größere Eingriffe nicht lesbar?
Hat eigentlich jemand schon die Rückfahrleuchten als Blinker verwendet? Würde sich ja eigentlich anbieten ...
Der Prüfer möchte die Fahrgestellnummer eingschlagen haben, d.h. das Schild am Scheibenrahmen ist nicht ausreichend -- ich finde das soweit einleuchtend. Wie macht Ihr das, bzw. wie habt Ihr das bei Importfahrzeugen gemacht? Ich kenn es von Motorrädern vor 1970, weil da die Rahmen keine Nummern hatten. Die Rahmennummer muss in Deutschland ja vorne rechts sein, und soweit ich weiß ist sie bei der Vette hinten rechts und ohne größere Eingriffe nicht lesbar?
Hat eigentlich jemand schon die Rückfahrleuchten als Blinker verwendet? Würde sich ja eigentlich anbieten ...