28.10.2019, 21:16
Die roten Blinker sind an sich nicht das Problem, sondern die Trennung zwischen Brems- und Blinklicht. Da Brems- und Blinklicht den gleichen Faden in der Birne benutzen, wird beim Bremsen der Blinker "unsichtbar". Damit hat mein Prüfer Probleme -- die ich ehrlich gesagt auch nachvollziehen kann (gerade beim Linksabbiegen auf der Landstraße).
Ich bin aber für jede Argumantation dankbar. Hatte mir auch überlegt, noch einen Sockel in das Rück/Bremslicht zu integrieren, da sitz ja aber leider der Lichtleiter.
Dieses Trennmodul für Warnblinker/Bremslicht überzeugt meinen Prüfer auch nicht.
OK, jetzt könnte man sagen, "such Dir nen andern Prüfer" -- da bin ich aber ganz froh, daß ich jemanden habe den ich schon kenne und den ich als eher "unkompliziert" beschreiben würde. Er kennt sich sehr gut aus und argumentiert weniger über Paragraphen als in Kategorien "sicher", "machbar" und so ...
Die Lösung mit Blinker im Rückfahrscheinwerfer finde ich eigentlich recht elegent, aber wie schon geschrieben: ich freue mich über jedes gute Argument.
Ich bin aber für jede Argumantation dankbar. Hatte mir auch überlegt, noch einen Sockel in das Rück/Bremslicht zu integrieren, da sitz ja aber leider der Lichtleiter.
Dieses Trennmodul für Warnblinker/Bremslicht überzeugt meinen Prüfer auch nicht.
OK, jetzt könnte man sagen, "such Dir nen andern Prüfer" -- da bin ich aber ganz froh, daß ich jemanden habe den ich schon kenne und den ich als eher "unkompliziert" beschreiben würde. Er kennt sich sehr gut aus und argumentiert weniger über Paragraphen als in Kategorien "sicher", "machbar" und so ...
Die Lösung mit Blinker im Rückfahrscheinwerfer finde ich eigentlich recht elegent, aber wie schon geschrieben: ich freue mich über jedes gute Argument.