Willkommen im Club. Musste ich vor Jahren auch machen - exakt so ...
Grund sind die Mehrverbraucher
- z.B. ggf. ein E-Choke
- z.B. ggf. eine E-Benzinpumpe
- H4/H1 statt originalen Glühlampen, falls nicht Relais noch vor der Spritzwand nachgerüstet wurden, der Strom also erst mal da durch muss
Im weiteren Verlauf versagte dann irgendwann das Zündschloss, aus den gleichen Gründen. Seitdem schaltet es bei meiner C2 nur noch je ein Relais für ACC-Plus und Zündungsplus (Kl. 15)
Grund sind die Mehrverbraucher
- z.B. ggf. ein E-Choke
- z.B. ggf. eine E-Benzinpumpe
- H4/H1 statt originalen Glühlampen, falls nicht Relais noch vor der Spritzwand nachgerüstet wurden, der Strom also erst mal da durch muss
Im weiteren Verlauf versagte dann irgendwann das Zündschloss, aus den gleichen Gründen. Seitdem schaltet es bei meiner C2 nur noch je ein Relais für ACC-Plus und Zündungsplus (Kl. 15)
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)