10.11.2019, 00:20
So ... bei mir gehts auch weiter ... mache erstmal eine Bestandsaufnahme.
Ein paar Details sind mir noch aufgefallen:
Bin jetzt natürlich am grübeln, ob ich mir wieder ein korrektes 4.11 Differenzial besorge -- @JR: ich denke da musst Du mir noch einige Fragen beantworten ... so ein 4.11 wird vermutlich kaum fahrbar auf der Autobahn sein?
Bei der Motorhaube war übrigens das Seil gerissen, am Ende bin ich durch den Seitengrill mit der Hand rein. Hat incl. Grill abschrauben 2 Minuten gedauert ...
Ich bin jedefalls begeistert ... saß heute Abend ne Weile unter dem Heck (Tank draussen) und habe die Technik bewundert. Ist schon eine sehr eigene Ästhetik, sehr funktional und kaum Spezialteile ...
Grüße und schönen Abend
Ralf
Ein paar Details sind mir noch aufgefallen:
- Der Vergaser ist leider nicht mehr der originale, aber ein neuerer baugleicher Holley -- allerdings ohne Choke (das erklärt das schlechte Startverhalten).
- Die Transisorzündung wurde ebenfalls getauscht durch eine frührer 1110985 ohne Vakuum Advance und mit kontaklosem Pickup.
- Wagenheber und Werkzeug sind noch im "Handschuhfach"
- Hinterachsdifferenzial ist auch getauscht, Code "OK 135 N8E1" was wohl eine 3.08 Übersetzung hat.
- Das Reserverad ist noch original ...
- Die Lichtmaschine passt auch incl. date code
Bin jetzt natürlich am grübeln, ob ich mir wieder ein korrektes 4.11 Differenzial besorge -- @JR: ich denke da musst Du mir noch einige Fragen beantworten ... so ein 4.11 wird vermutlich kaum fahrbar auf der Autobahn sein?
Bei der Motorhaube war übrigens das Seil gerissen, am Ende bin ich durch den Seitengrill mit der Hand rein. Hat incl. Grill abschrauben 2 Minuten gedauert ...
Ich bin jedefalls begeistert ... saß heute Abend ne Weile unter dem Heck (Tank draussen) und habe die Technik bewundert. Ist schon eine sehr eigene Ästhetik, sehr funktional und kaum Spezialteile ...
Grüße und schönen Abend
Ralf