28.11.2004, 13:12
Ich glaube, du kannst die Schraube nicht aus dem Platikteil rausdrehen (vom Pol). Du kannst den Kabelschuh aber auch nicht zwischen den Anschluß der Pole und der Batterie klemmen, da die Schraube erst beim letzten drehen Kontakt hat. Ist jedenfalls bei meiner C4 so (Schrauben nur handwarm angezogen - kein Kontakt. Fest angezogen - alles ging wieder).
Daher wirst Du wohl um die Klemmen nicht rumkommen. Es sei denn, Du machst Dir einen Stecker in die Kabel.
Da der Kontakt mit den Klemmen, zumindest bei mir (beim Fremdstarten hat es 3 Anläufe gebraucht bevor die Klemmen richtig saßen), auch nicht immer so ganz funktioniert werde ich mir ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder holen und evtl. später mal einen Stecker einbauen.
Frank
Daher wirst Du wohl um die Klemmen nicht rumkommen. Es sei denn, Du machst Dir einen Stecker in die Kabel.
Da der Kontakt mit den Klemmen, zumindest bei mir (beim Fremdstarten hat es 3 Anläufe gebraucht bevor die Klemmen richtig saßen), auch nicht immer so ganz funktioniert werde ich mir ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder holen und evtl. später mal einen Stecker einbauen.
Frank