Haha .. das trifft meine Situation. Zu wenig gewusst, zu wenig recherchiert, zuviel vertraut, zuviel erwartet und auch nichts über die Besonderheiten der C3 gewusst.
Ewig lesen und Studium C3 wollte ich nicht ... Ist aus Zeitgründen nicht mein Dingy ich sitze eh 12 Stunden am Tag. Dann lieber Live an dem Auto arbeiten, Frame Off, eine Rotisserie und 200 qm Werkstatt an Fläche helfen.
ich habe die Farbe Flame Orange gekauft und mach aus dem Rest der an der Farbe dran hängt mir ein gutes Auto. Allerdings habe ich sie dann komplett zerlegt und wiederum neu aufgebaut. Nicht jedermann seine Sache, dürfte für mich aber passen.
Die vielen Antworten halfen, ich bewundere die Geduld, das Verständnis und dachte mir auch er wird sein Ding schon finden. Dass er dann bei einer komplexen Einspritz C3 landet .. Da sollte schon einiges an Grundverständnis mit Motorsteuerungen und deren Eigenschaften vorhanden sein, sonst wird's teuer.
So sucht sich halt jeder seinen eigenen Weg.
Ewig lesen und Studium C3 wollte ich nicht ... Ist aus Zeitgründen nicht mein Dingy ich sitze eh 12 Stunden am Tag. Dann lieber Live an dem Auto arbeiten, Frame Off, eine Rotisserie und 200 qm Werkstatt an Fläche helfen.
ich habe die Farbe Flame Orange gekauft und mach aus dem Rest der an der Farbe dran hängt mir ein gutes Auto. Allerdings habe ich sie dann komplett zerlegt und wiederum neu aufgebaut. Nicht jedermann seine Sache, dürfte für mich aber passen.
Die vielen Antworten halfen, ich bewundere die Geduld, das Verständnis und dachte mir auch er wird sein Ding schon finden. Dass er dann bei einer komplexen Einspritz C3 landet .. Da sollte schon einiges an Grundverständnis mit Motorsteuerungen und deren Eigenschaften vorhanden sein, sonst wird's teuer.
So sucht sich halt jeder seinen eigenen Weg.