19.11.2019, 14:43
(19.11.2019, 07:59)knork schrieb: Moin. Hab auch einige Jahre benötigt, um eine Corvette zu kaufen. Inzwischen sind es zwei. Es muss halt alles passen. Ich denke, die Träume gehen lange vor der passenden Gelegenheit los. Das ist normal. Hab auch immer wieder Leute angeschrieben und die Sache dann doch wieder ruhen lassen, weil es entweder nicht gefunkt hatte oder irgendwas anderes dazwischen kam.
Dann viel Erfolg beim Kauf und viel Spaß mit der Corvette. Grüße Jörg.
Hi Leute, hi Toni,
klar ist jeder anders bzw. geht jeder eine Entscheidung anders an, mir fiel halt auch, wie vielen anderen, die enorme Zeitspanne auf und die Unentschiedenheit die Toni an den Tag legt. Und ich dachte dabei so an mich damals...Mir war auch schon lange klar, daß ich so eine Vette haben will, bei uns in Hessen waren die GI´s mit ihren Chevys, Fords, Buicks, Lincolns und allem was das Herz eines V8 Freundes so höher schlagen läßt. Bei mir war es die C3, anfangs noch die ab 68 (da war ich noch viel zu jung) und wie ihr wisst ist es dann meine 81er geworden. Allerdings habe ich, sowie möglich, überhaupt nicht mehr gefackelt und möchte keinen Kilometer missen, den ich seither gefahren bin. Und die Storys rund um meine Vette...., ich könnt fast ein Buch schreiben.
Ich denke mir, gilt nur für mich: Manchmal ist dann vielleicht auch ein Traum zu lange her, da mach ich´s lieber gleich.
Und da denke ich mir wiederum, Toni, daß du dich Jahr um Jahr um jenen Fahrspaß bringst, den du schon längst hättest haben können und hab´ den Verdacht, daß du deinen Traum "verrationalisierst".
So wie du schreibst, soll es ja jetzt ernst werden, dann wünsche ich dir ein glückliches Händchen bei der letztendlichen Wahl. Wir freuen uns alle auf Bilder.
Grüsse
Thomas
Still the Best