23.11.2019, 21:32
Habe Mal zum Test den Quartz Clock Conversation Kit bei Corvette America direkt bestellt.
Das war am 31.10.2019; Versand am 01.11.19; am 08.11.19 kam das Werk ( ca. 50 Gramm ) in Frankfurt/Airport an.
Seitdem habe keine Information zu der Sdg. (. Tracking endet auch am 08.11.19 ).
Das ist jetzt 2 Wochen her.
Der Versuch bei USPS eine Info zu erhalten brachte nix.
Die reinen Versandkosten betragen $ 40.50 und die Ware ist noch nicht einmal versichert.
Corvette America weisst ausdrücklich darauf hin, das für Verlust oder Beschädigung nicht gehaftet wird.
Die Alternative wäre der Versand via UPS für $ 86.00 gewesen.
Ich bezweifle, das ich die Ware noch bekomme.
So oder so werde ich nix mehr direkt in USA bestellen.
An der Stelle kann ich auch (persönlich ) empfehlen bei Bernd Jansen einzukaufen.
Gruß Thomas
Das war am 31.10.2019; Versand am 01.11.19; am 08.11.19 kam das Werk ( ca. 50 Gramm ) in Frankfurt/Airport an.
Seitdem habe keine Information zu der Sdg. (. Tracking endet auch am 08.11.19 ).
Das ist jetzt 2 Wochen her.
Der Versuch bei USPS eine Info zu erhalten brachte nix.
Die reinen Versandkosten betragen $ 40.50 und die Ware ist noch nicht einmal versichert.
Corvette America weisst ausdrücklich darauf hin, das für Verlust oder Beschädigung nicht gehaftet wird.
Die Alternative wäre der Versand via UPS für $ 86.00 gewesen.
Ich bezweifle, das ich die Ware noch bekomme.
So oder so werde ich nix mehr direkt in USA bestellen.
An der Stelle kann ich auch (persönlich ) empfehlen bei Bernd Jansen einzukaufen.
Gruß Thomas