C4-Airpump Eliminator
#9
Zitat:dies bezüglich ist es besser die lima hoch zu setzen und einen kleineren


Das würde ich mal lieber sein lassen.
Denn 80% der LT1-Hauben haben durch die zu hoch angebrachte Lima einen Lackschaden.Der durch die Hitze der Wicklung verursacht wird.Bei einer L98 ist soetwas noch nicht vorgekommen.
Dort ist die Lima tiefer als die A.I.R.-Pump.

Jedoch jeder wie er mag.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C4-Airpump Eliminator - von tim - 15.02.2002, 11:33
[Kein Betreff] - von Klaus - 15.02.2002, 11:34
[Kein Betreff] - von tim - 15.02.2002, 11:35
[Kein Betreff] - von Klaus - 15.02.2002, 11:36
[Kein Betreff] - von Blade - 05.07.2002, 19:59
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 05.07.2002, 21:06
[Kein Betreff] - von Blade - 05.07.2002, 21:47
[Kein Betreff] - von Stevie - 05.07.2002, 22:45
[Kein Betreff] - von Magic91 - 05.07.2002, 22:54
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 05.07.2002, 23:55
[Kein Betreff] - von Blade - 06.07.2002, 09:26
[Kein Betreff] - von Blade - 06.07.2002, 11:16
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 06.07.2002, 21:43
[Kein Betreff] - von Blade - 07.07.2002, 14:23
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 07.07.2002, 18:01
[Kein Betreff] - von Flitsch - 26.08.2002, 21:28
[Kein Betreff] - von Corvettefahrer - 27.08.2002, 00:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airpump defekt: Welche Lösung? rainman 6 6.039 13.10.2019, 16:58
Letzter Beitrag: Whitevette86
Question Muffler Eliminator C4 Dual Tip montieren - TÜV? latz0812 9 6.792 26.09.2017, 17:02
Letzter Beitrag: cathul
  eliminator muffler Benny83 23 8.823 19.09.2012, 18:02
Letzter Beitrag: ratprof
  Airpump Linsky 7 3.110 21.06.2007, 11:03
Letzter Beitrag: Cobra
  L98 Länge Serpentinenriemen ohne Airpump Vette1981er 8 2.587 16.05.2006, 00:21
Letzter Beitrag: vc4rider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de