25.11.2019, 20:08
@einstein,
wenn Du deswegen schon die Flinte ins Korn werfen willst, dann ist die Vette eh das flalsche Auto.
Ein restaurierte Vette wurde nach nur 100km komplett inkontinent....ein neuer Bremssattel undicht,2 von 8 neuen Zündkabeln quitierten Ihren Dienst, neue Servopumpe hatte Achsialspiel, ein neuer Servoschlauch passte der Anschluss nicht e.t.c. also Kopf hoch, da kommen noch ganz andere Dinge auf Dich zu ;-)
Am Ende wird man alles richten können.
Witziger weise ist mein Zündverteiler ein gebrauchter HEI und der funktioniert, während fast alle Neuteile nach 5 Jahren wieder getauscht werden müssen.
wenn Du deswegen schon die Flinte ins Korn werfen willst, dann ist die Vette eh das flalsche Auto.
Ein restaurierte Vette wurde nach nur 100km komplett inkontinent....ein neuer Bremssattel undicht,2 von 8 neuen Zündkabeln quitierten Ihren Dienst, neue Servopumpe hatte Achsialspiel, ein neuer Servoschlauch passte der Anschluss nicht e.t.c. also Kopf hoch, da kommen noch ganz andere Dinge auf Dich zu ;-)
Am Ende wird man alles richten können.
Witziger weise ist mein Zündverteiler ein gebrauchter HEI und der funktioniert, während fast alle Neuteile nach 5 Jahren wieder getauscht werden müssen.