05.12.2019, 22:15
Hallo zusammen,
es juckt mich schon länger in den Fingern, aber mittlerweile ist es nicht mehr zu ertragen.
Ich bin ein C5 gefahren, habe sie verkauft und mir einen C63 gekauft. Ja was soll ich sagen, es war ein Fehler.
Ich will wieder eine Corvette. Aber diesemal soll es eine C6 GS oder C6Z06 werden. Ich muss gestehen, dass ich auch eine normale C6 nehmen würde wenn alles andere stimmt (Vorbeistz, wenig Km, ab 2008, guter Preis)
Alle Modelle müssen handgeschaltet und Targa sein.
Ist es richtig, dass ab 2008 (LS3) kaum bis keine Probleme mehr mit dem Getriebe vorhanden waren? Trifft das auch auf die Z06 zu?
Folgendes Modell habe ich gefunden
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...bf75c6406b
Ich habe mal ein paar Fragen zu der hier.
1) Bei der Vette wurde der LS3 getauscht. Gehört der LS3 nicht mit zu den robustesten Motoren?
2) Waren nicht alle Scheinwerfer in Wagenfarbe lackiert?
3) Was haltet ihr generell von dieser Corvette?
Liebe Grüße
Matthias
es juckt mich schon länger in den Fingern, aber mittlerweile ist es nicht mehr zu ertragen.
Ich bin ein C5 gefahren, habe sie verkauft und mir einen C63 gekauft. Ja was soll ich sagen, es war ein Fehler.
Ich will wieder eine Corvette. Aber diesemal soll es eine C6 GS oder C6Z06 werden. Ich muss gestehen, dass ich auch eine normale C6 nehmen würde wenn alles andere stimmt (Vorbeistz, wenig Km, ab 2008, guter Preis)
Alle Modelle müssen handgeschaltet und Targa sein.
Ist es richtig, dass ab 2008 (LS3) kaum bis keine Probleme mehr mit dem Getriebe vorhanden waren? Trifft das auch auf die Z06 zu?
Folgendes Modell habe ich gefunden
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...bf75c6406b
Ich habe mal ein paar Fragen zu der hier.
1) Bei der Vette wurde der LS3 getauscht. Gehört der LS3 nicht mit zu den robustesten Motoren?
2) Waren nicht alle Scheinwerfer in Wagenfarbe lackiert?
3) Was haltet ihr generell von dieser Corvette?
Liebe Grüße
Matthias