06.07.2002, 08:06
Ich habe bisher alle Schrauben ohne Schlagschrauber aufgekriegt, aber so ein Gerät ist sicher ganz praktisch. Habe auch keine Metrinch Schlüssel, nur Zollwerkzeug als Ring/Maul-Schlüssel und Ringschlüssel gekröpft sowie einen Nusskasten von 1/4"- 1 1/4" Zoll. Da die Metrinch Sätze ziemlich teuer sind, habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht die gängigen Größen (1/2",9/16" und 5/8") als einzelne Nüsse von Metrinch kaufen soll.
Dann braucht man noch gelegentlich:
Ölfilterschlüssel
Handvakuumpumpe
Gewindeschneider für UNC und UNF Gewinde (hauptsächlich um den Dreck aus den alten Gewinden herauszukriegen)
Zündstroboskop
Multimeter
Fensterkurbelwerkzeug (zum Abbauen der Fensterkurbel)
Zündverteilerschlüssel (das ist ein 9/16", besonders krumm gebogen)
Abzieher für Lenkrad und für Schwingungsdämpfer
evtl. Helicoil-Einsätze 3/8"
Vermutlich habe ich noch was vergessen.....
Dann braucht man noch gelegentlich:
Ölfilterschlüssel
Handvakuumpumpe
Gewindeschneider für UNC und UNF Gewinde (hauptsächlich um den Dreck aus den alten Gewinden herauszukriegen)
Zündstroboskop
Multimeter
Fensterkurbelwerkzeug (zum Abbauen der Fensterkurbel)
Zündverteilerschlüssel (das ist ein 9/16", besonders krumm gebogen)
Abzieher für Lenkrad und für Schwingungsdämpfer
evtl. Helicoil-Einsätze 3/8"
Vermutlich habe ich noch was vergessen.....
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie