16.12.2019, 04:17
So heute letzter Tag in Old Lime.
Wir sind fertig mit unserer Arbeit und hatten vorhin das Finale Meeting.
Morgen und Dienstag bin ich mal zwei Tage zum Spaß in New York und Mittwoch wieder zu Hause.
Wir konnten ein paar gute Ideen von Callaway mitnehmen, in Bezug auf Optimierung (verkürzen der Einbauzeit) und verwendeter Materialien mitnehmen. Dadurch das Callaway sehr den OE Standart verfolgt, sehen besonders die Verbindungen zwischen den Leitungen ganz anders (ohne Schellen) aus als bei uns.
So lassen sich diese nicht nur schneller montieren, nein sie sind (dadurch das sie aus Gummi und flexibel sind) auch weniger anfällig gegen Undichtigkeit und sie sehen viel besser aus.
Wir und Callaway haben jetzt ein paar Hausaufgaben zu erledigen (Shipping, Verpackung usw.) dann kann es los gehen.
Es steht (für unsere Verhältnisse) ein großes Projekt an, dazu kann ich aber dann was schreiben wenn alles unter Dach und Fach ist.
Ich für meinen Teil bin sehr dankbar das Giovanni und Ernst dieses Aufeinandertreffen auf den Weg gebracht haben, ebenso ein großes Danke Schön nach Berlin ans AH Kramm, weil ohne entsprechendes Fahrzeug wüssten wir ja gar nicht ob unser System mit dem Callaway Kompressor funktioniert.
Wir sind fertig mit unserer Arbeit und hatten vorhin das Finale Meeting.
Morgen und Dienstag bin ich mal zwei Tage zum Spaß in New York und Mittwoch wieder zu Hause.
Wir konnten ein paar gute Ideen von Callaway mitnehmen, in Bezug auf Optimierung (verkürzen der Einbauzeit) und verwendeter Materialien mitnehmen. Dadurch das Callaway sehr den OE Standart verfolgt, sehen besonders die Verbindungen zwischen den Leitungen ganz anders (ohne Schellen) aus als bei uns.
So lassen sich diese nicht nur schneller montieren, nein sie sind (dadurch das sie aus Gummi und flexibel sind) auch weniger anfällig gegen Undichtigkeit und sie sehen viel besser aus.
Wir und Callaway haben jetzt ein paar Hausaufgaben zu erledigen (Shipping, Verpackung usw.) dann kann es los gehen.
Es steht (für unsere Verhältnisse) ein großes Projekt an, dazu kann ich aber dann was schreiben wenn alles unter Dach und Fach ist.
Ich für meinen Teil bin sehr dankbar das Giovanni und Ernst dieses Aufeinandertreffen auf den Weg gebracht haben, ebenso ein großes Danke Schön nach Berlin ans AH Kramm, weil ohne entsprechendes Fahrzeug wüssten wir ja gar nicht ob unser System mit dem Callaway Kompressor funktioniert.