Ich würde mich den vorherigen Meinungen anschließen. Der Rost ist oberflächlich... ich würde den Boden allerdings aufarbeiten (Survivor hin oder her)... d. h. Trockeneis-Strahlen, Rahmen-Hohlräume behandeln und dann den gesamten Unterboden konservieren (Expertenmeinung einholen!).
Allerdings sind da bestimmt noch einige Baustellen... Undichtigkeiten... etc. Man weiß halt nicht ob mechanisch alles in Ordnung ist (übrigens, es sind neue Trailingarms drin, Bremssättel und Schläuche sowie einige Chassis-Gummis sind auch neu). Der Innenraum sieht klasse aus... beim Lack stellt sich wieder die Frage des Survivors. Da gehen bestimmt noch mal locker 5-7k€ rein... Shipping und Abgaben sind auch noch zu berücksichtigen... Wenn es Dir das alles wert ist... warum nicht. Die Corvette wäre den Aufwand definitiv wert!
Gruß...
René
Allerdings sind da bestimmt noch einige Baustellen... Undichtigkeiten... etc. Man weiß halt nicht ob mechanisch alles in Ordnung ist (übrigens, es sind neue Trailingarms drin, Bremssättel und Schläuche sowie einige Chassis-Gummis sind auch neu). Der Innenraum sieht klasse aus... beim Lack stellt sich wieder die Frage des Survivors. Da gehen bestimmt noch mal locker 5-7k€ rein... Shipping und Abgaben sind auch noch zu berücksichtigen... Wenn es Dir das alles wert ist... warum nicht. Die Corvette wäre den Aufwand definitiv wert!
Gruß...
René