In meiner Anfangszeit ist mir auch mal das Gas stecken geblieben, da hatte sich das Pedal in dem Plastikeinsatz vom Teppich verklemmt.
Auch eine heikle Sache.
Später ist das wieder passiert, aber da hatte sich was anderes verklemmt.
Da bin ich dann aber völlig relaxt damit umgegangen, einfach Zündschlüssel rum. Darf man halt nicht zu hektisch machen, bzw gleich wieder
ein Stück vor, damit das Lenkradschloss nicht rein geht.
Das wäre auch hier die Lösung gewesen, dann wäre die Kiste einfach ausgerollt, halt ohne Servolenkung, aber auf der AB ist das nicht so wichtig.
Sei froh, dass du alles selbst machen kannst so wie das aussieht.
Dann bekommst du auch den Gaszug in den Griff.
Diese Plastikführung gehört übrigens vorne auf den Kugelkopf draufgesteckt, nicht so wie auf dem Foto zu sehen.
Das ist ein Schutz für den Gaszug, das Teil bewegt sich mit.
Wenn du das hinten auf das fest stehende Teil draufgesteckt hast und er bei Vollgas dann eingerastet ist, ist das Problem ja
schon halb hausgemacht.
Du musst voll aufs Pedal stehen und oben in den Vergaser schauen ob die Klappen ganz aufmachen.
Und dann muss der Gaszug noch 5mm Reserveweg haben.
Auch eine heikle Sache.
Später ist das wieder passiert, aber da hatte sich was anderes verklemmt.
Da bin ich dann aber völlig relaxt damit umgegangen, einfach Zündschlüssel rum. Darf man halt nicht zu hektisch machen, bzw gleich wieder
ein Stück vor, damit das Lenkradschloss nicht rein geht.
Das wäre auch hier die Lösung gewesen, dann wäre die Kiste einfach ausgerollt, halt ohne Servolenkung, aber auf der AB ist das nicht so wichtig.
Sei froh, dass du alles selbst machen kannst so wie das aussieht.
Dann bekommst du auch den Gaszug in den Griff.
Diese Plastikführung gehört übrigens vorne auf den Kugelkopf draufgesteckt, nicht so wie auf dem Foto zu sehen.
Das ist ein Schutz für den Gaszug, das Teil bewegt sich mit.
Wenn du das hinten auf das fest stehende Teil draufgesteckt hast und er bei Vollgas dann eingerastet ist, ist das Problem ja
schon halb hausgemacht.
Du musst voll aufs Pedal stehen und oben in den Vergaser schauen ob die Klappen ganz aufmachen.
Und dann muss der Gaszug noch 5mm Reserveweg haben.
gruss,
zuendler
zuendler