25.12.2019, 12:41
(25.12.2019, 12:25)CCRP schrieb: kann Werners Aussage nicht ganz bestätigen. Habe welche die fahren seit 4-5 Jahren damit am track oder seit mehr als 50 tkm Strasse und weder ein Führungslager noch Getriebe oder sonst was ging flöten. Da vibriert nichts, schlägt nichts und die meisten merken es gar nicht das umgebaut wurde - ABER wir investieren einiges an Arbeit um die Lagersitze und Flansche perfekt hinzubekommen. Da ist oft Flammspritzen am vorderen Lagersitz notwendig weil die oft aussermittig (vor allem bei C7 !!) geschliffen sind. Nur Flansche abdrehen ist nicht alles.
muss an etwas anderen liegen.
Bei Strasse und Seriennaher Leistung unbedingt eine Serien Hardyscheibe drinlassen damit Geräuschtechnisch der Antriebsstrang entkoppelt wird.
Die Lagersitze und Flansche bearbeiten wir auch,inkl. der Führungsbuchsen in der Welle.
Es passiert ja auch nicht bei allen Fahrzeugen,aber es kommt mehrmals vor.Deshalb lassen wir vorne den Gummicoupler drin(Neuteil).
Danach war immer Ruhe.
Ich spreche auch nicht von Serienfahrzeugen.Du auch nicht ,soweit ich die Fahrzeuge ja kenne .Grins.

Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30