22.01.2020, 19:17
Artikel stand in der Auto Classic 01/2020
Was erwartest Du denn komplett zu investieren und wie lange willst Du schrauben ( und was kannst Du selber so schrauben )??? Und was kommt noch so ungeplant beim Schrauben dazu, was Du nicht gesehen hast. Radlager hinter, Scheibenrahmen, Kühlerrahmen, Dämpfer, Unterdrucksystem....
Am Ende kostet eine technisch zuverlässige, einigenmaßen ausschauende C3 meistens dasselbe. Ob Du die gleich so kaufst oder selber aufbaust ( wobei Deine Schrauberzeit mit Wert 0 Euro einfließt... ).
Was erwartest Du denn komplett zu investieren und wie lange willst Du schrauben ( und was kannst Du selber so schrauben )??? Und was kommt noch so ungeplant beim Schrauben dazu, was Du nicht gesehen hast. Radlager hinter, Scheibenrahmen, Kühlerrahmen, Dämpfer, Unterdrucksystem....
Am Ende kostet eine technisch zuverlässige, einigenmaßen ausschauende C3 meistens dasselbe. Ob Du die gleich so kaufst oder selber aufbaust ( wobei Deine Schrauberzeit mit Wert 0 Euro einfließt... ).
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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