22.01.2020, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2020, 22:14 von BerlinCorvette.)
na ich denke auch, dass da locker 20000 investiert werden müssen und dann hat man eine Vette mit Wert von 21000 stehen :-)....da stimmt also die Rechnung bei weitem nicht.
Gute Vetten fangen auch bei weitem nicht mehr bei 10.000 an sondern eher ab 15000. Und dann sind das auch nur Vetten im Zustand 3.
Mittlerweile muss man bereit sein 20.000 und mehr zu investieren um was wirklich gutes zu bekommen.
Ich bearbeite gerade eine 81er ( günstiger Einkauf mit wenig Laufleistung) aber dann kam neuer Lack..... und neuwertige Inenausstattung (Armaturenbrett neu und Türverkleidungen e.t.c.) dann der Rahmen ( wird gestrahlt und gepulvert), der Rest ist Numbers Match, da wird der Endpreis bei mitte 20tausend liegen und das hat seinen Grund.
Alleine die Dichtungsgummis für Karosserie kosten 400 Euro. Alle Flüssigkeiten neu sind auch mehere hundert.
Wer denkt, dass kann man später selber machen, wird erstaunt feststellen, dass es wie ein Kredit ist den man aufnimmt, es wäre ein fahren auf Pump, denn man muss auf alle Fälle stetig rein buttern und am Ende zahlt man drauf.
Gute Vetten fangen auch bei weitem nicht mehr bei 10.000 an sondern eher ab 15000. Und dann sind das auch nur Vetten im Zustand 3.
Mittlerweile muss man bereit sein 20.000 und mehr zu investieren um was wirklich gutes zu bekommen.
Ich bearbeite gerade eine 81er ( günstiger Einkauf mit wenig Laufleistung) aber dann kam neuer Lack..... und neuwertige Inenausstattung (Armaturenbrett neu und Türverkleidungen e.t.c.) dann der Rahmen ( wird gestrahlt und gepulvert), der Rest ist Numbers Match, da wird der Endpreis bei mitte 20tausend liegen und das hat seinen Grund.
Alleine die Dichtungsgummis für Karosserie kosten 400 Euro. Alle Flüssigkeiten neu sind auch mehere hundert.
Wer denkt, dass kann man später selber machen, wird erstaunt feststellen, dass es wie ein Kredit ist den man aufnimmt, es wäre ein fahren auf Pump, denn man muss auf alle Fälle stetig rein buttern und am Ende zahlt man drauf.