31.01.2020, 16:53
Hallo
Wenn einer von 8 Zylindern etwas mehr leckt bzw Druckverlust hat, so wird man das doch kaum durch einen unrunden Motorlauf bemerken, oder ?
Ausserdem, wenn der in die Ölwanne reinleckt, sollte man das schon bemerken, wenn der Motor läuft und man den Öleinfülldeckel mal öffnet. Das müsste da recht ordentlich rausblasen dann.
Ich würde den Motor warmlaufen und an dem Zylinder den Test wiederholen, um da sicher zu sein, nicht eine teure unnötige Reparatur anzugehen.
Ansonsten tut es mir leid für den eventuellen Schaden, den du aber hoffentlich nicht hast.
mfG. Günther
Wenn einer von 8 Zylindern etwas mehr leckt bzw Druckverlust hat, so wird man das doch kaum durch einen unrunden Motorlauf bemerken, oder ?
Ausserdem, wenn der in die Ölwanne reinleckt, sollte man das schon bemerken, wenn der Motor läuft und man den Öleinfülldeckel mal öffnet. Das müsste da recht ordentlich rausblasen dann.
Ich würde den Motor warmlaufen und an dem Zylinder den Test wiederholen, um da sicher zu sein, nicht eine teure unnötige Reparatur anzugehen.
Ansonsten tut es mir leid für den eventuellen Schaden, den du aber hoffentlich nicht hast.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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