31.01.2020, 23:00
@ Maverick 1964 Frank
wenn du dir die 67 anschaust prüfe unbedingt das Fett vom Lenkgetriebe da an dem Auto Fächerkrümmer verbaut sind.
Und diese ja bekanntlich mehr hitze abgeben als die originalen gusskrümmer dadurch kann sich das Fett verflüchtigen.
Was mir auf dem bild vom Motor noch aufgefallen ist eine leitung läuft quer über die ansaugspinne (eventuell die benzinleitung)
und ein massekabel an der abdeckung der Lichtmaschine.
Wenn du einen "Driver" suchst achte auf die Hinterachs übersetzung wenn die kurz ist wirds in verbindung mit Sidepipes schon Laut
das ist schon ein unterschied zu deiner 82er die meist mit 2.72:1 oder 2.87:1 übersetzt sind.
Gruß Bernd
wenn du dir die 67 anschaust prüfe unbedingt das Fett vom Lenkgetriebe da an dem Auto Fächerkrümmer verbaut sind.
Und diese ja bekanntlich mehr hitze abgeben als die originalen gusskrümmer dadurch kann sich das Fett verflüchtigen.
Was mir auf dem bild vom Motor noch aufgefallen ist eine leitung läuft quer über die ansaugspinne (eventuell die benzinleitung)
und ein massekabel an der abdeckung der Lichtmaschine.
Wenn du einen "Driver" suchst achte auf die Hinterachs übersetzung wenn die kurz ist wirds in verbindung mit Sidepipes schon Laut
das ist schon ein unterschied zu deiner 82er die meist mit 2.72:1 oder 2.87:1 übersetzt sind.
Gruß Bernd