03.02.2020, 18:02
Hallo
Ob Luft in einem System ist, sieht man an der roten Warnleuchte, die ankommt, wenn man sehr fest aufs Bremspedal tritt.
Falls das nicht der Fall ist, so vorgehen, wie bereits beschrieben, Räder aufbocken und leicht bremsen, dann Rad für Rad per Hand drehen. Da bei leichtem Bremsen schon ein Ziehen bemerkbar ist, sollte zumindest das blockierende oder gar nicht bremsende Rad so zu finden sein.
Da du ein arges Ziehen bei leichtem Bremsen verspührts, kommts wohl eher von Vorne .
mfG. Günther
Ob Luft in einem System ist, sieht man an der roten Warnleuchte, die ankommt, wenn man sehr fest aufs Bremspedal tritt.
Falls das nicht der Fall ist, so vorgehen, wie bereits beschrieben, Räder aufbocken und leicht bremsen, dann Rad für Rad per Hand drehen. Da bei leichtem Bremsen schon ein Ziehen bemerkbar ist, sollte zumindest das blockierende oder gar nicht bremsende Rad so zu finden sein.
Da du ein arges Ziehen bei leichtem Bremsen verspührts, kommts wohl eher von Vorne .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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