Hallo
Jürgen, danke, komme vielleicht auf dein Angebot zurück.
Machen lassen werde ich das nicht vor Ende April, Anfang Mai.
Muss halt vorher noch den ein oder anderen Lackschaden ( Steinschlag usw ) nacharbeiten wegen bereits
geschrumpften Füllungen. Desweiteren denke ich daran, den rechten Seitenspiegel abzumachen.
Der steht bei der frühen 68er so weit vorne, dass ich kaum was sehe damit.
Werde aber vorher mal dort vorbeischauen .
Ist schon ein moderner Lack mit Klarlacküberzug.
mfG. Günther
Jürgen, danke, komme vielleicht auf dein Angebot zurück.
Machen lassen werde ich das nicht vor Ende April, Anfang Mai.
Muss halt vorher noch den ein oder anderen Lackschaden ( Steinschlag usw ) nacharbeiten wegen bereits
geschrumpften Füllungen. Desweiteren denke ich daran, den rechten Seitenspiegel abzumachen.
Der steht bei der frühen 68er so weit vorne, dass ich kaum was sehe damit.
Werde aber vorher mal dort vorbeischauen .
Ist schon ein moderner Lack mit Klarlacküberzug.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .