(25.02.2020, 15:21)Hermann schrieb: Die Abdeckung ist plan. Wenn die an drei Ecken passt und an einer nicht, ist eher die Front des Autos schief. Du kannst ja nicht nur eine Ecke absenken, dann geht entweder die andere Ecke der gleichen Seite ja mit herunter oder die diagonal gegenüberliegende Ecke mit rauf. Da müsste man sehen, was das geringere Übel ist. Zum Vibrieren, manchmal ist auch die Halterung (Headlight Housing Support) bei einem vorherigen Unfall gebrochen und wurde nicht ausgetauscht.
https://keenparts.com/pages/Catalog3.php...04&year=C3
Moin... der Wagen hatte nie einen Unfall. das war auch meine Vermutung. Habe ich bereits untersuchen lassen und war auch schon beim Gutachter weil mir der sehr gute Gesamtzustand des Fahrzeugs komisch vor kam. Es ist nichts dergleichen zu erkennen. Ich habe alle Werkstattunterlagen vom Erstbesitzer in den USA bis 1997 (inkl. Inspektionen, Rückrufe und Reparaturen) und Vorbesitzer D sowie auch CarFax Abfragen. Auch alles OK. Das Fahrzeug wurde allerdings in den USA einmal lackiert. Vielleicht haben Sie beim Zusammenbau irgendwas nicht korrekt gemacht oder auch, wie Du schon geschrieben hast, zerbrochen.
Schon sehr seltsam...