02.03.2020, 20:18
(02.03.2020, 14:09)C3-Mike schrieb:(01.03.2020, 21:25)spassanvettec5 schrieb: Danke für eure Tipps. Mein Schrauber hat die Kats schon aufgemacht. Die sind schon leer!!! Jetzt hat er die Endtöpfe abgebaut. Ebenfalls aufgemacht. Er besorgt jetzt ein Rohr mit Lochungen, schweißt es ein und ummantelt es mit Dämmwolle (Flowmaster Nachbau).
Warum dann nicht gleich Flowmaster 40-Serie montieren? Habe ich drunter und klingt sauber nach V8.
Hallo C3-Mike,
selbige hatte ich an meiner Pace car montiert.
Mein Frau benutzte Ohrstöpsel, was bei Touristik-Rallyes dazu führte, dass ich bedingungslos und ohne Rückfrage gehorchen musste, sonst waren wir am Entscheidungspunkt vorbei. Meine Kollegen fuhren dem Geräusch nach und wussten stets dass sie sich noch hinter mir befanden.
Nach einer Messung durch unseren TüV, kamen andere Töpfe drunter.
Jetzt kann ich mich auch Nachts mal meinem Zuhause nähern ohne dass die Nachbarn bereits zwei Kilometer vorher aus dem Bett fallen und man kann sich endlich mal im Auto unterhalten. Letztes Jahr habe ich so eine ganze Tour von Luxemburg bis runter über den Gotthard nach Ascona und wieder zurück abgespult, vorher undenkbar.
MfG Christian