10.03.2020, 14:32
Ich habe auch die von Hermann gezeigten Unterbrecher eingebaut, funktionieren gut und die kommst bei der C3 gut dran, da hinter Fahrersitz.
Am Anfang hatte ich auch damit Probleme, hatte die Mutter nicht fest angezogen, da hatte es über die Zeit die Kontaktfläche verbrutzelt.
Jetzt ziehe ich die Mutter ordentlich an und alles ist gut.
Über den Trennschalter (Natoknochen) von Matthias habe ich auch schon nachgedacht. Wäre vielleicht für die C2 bei entsprechender Positionierung eine gute Alternative, dann muss man nicht immer die Motorhaube aufmachen.
Am Anfang hatte ich auch damit Probleme, hatte die Mutter nicht fest angezogen, da hatte es über die Zeit die Kontaktfläche verbrutzelt.
Jetzt ziehe ich die Mutter ordentlich an und alles ist gut.
Über den Trennschalter (Natoknochen) von Matthias habe ich auch schon nachgedacht. Wäre vielleicht für die C2 bei entsprechender Positionierung eine gute Alternative, dann muss man nicht immer die Motorhaube aufmachen.
Viele Grüße,
Günter
Günter