10.03.2020, 15:46
Hallo
Habe Hermanns Schalter auch in meiner 68er seit 2000. Einer gab auf , allerdings das Gewinde , weil ich wohl zu feste zudrehte und auch, #
weil ich nach jedem Abstellen des Motors den Schalter öffne, auch wenn ich nur Brötchen einkaufen gehe.
Seha das Ding auch als Diebstahlschhutz sowie Elektrikbrandverhinderer.
Die Dinger sind schon OK und man braucht nur einen Maulschlüssel und kann einen eventuel kaputten Schalter einfach abbauen
und das Kabel direkt an die Baterie klemmen.
Da sehe ich kein Problem .
mfG. Günther
Habe Hermanns Schalter auch in meiner 68er seit 2000. Einer gab auf , allerdings das Gewinde , weil ich wohl zu feste zudrehte und auch, #
weil ich nach jedem Abstellen des Motors den Schalter öffne, auch wenn ich nur Brötchen einkaufen gehe.
Seha das Ding auch als Diebstahlschhutz sowie Elektrikbrandverhinderer.
Die Dinger sind schon OK und man braucht nur einen Maulschlüssel und kann einen eventuel kaputten Schalter einfach abbauen
und das Kabel direkt an die Baterie klemmen.
Da sehe ich kein Problem .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .