Ich habe die 7 blättrige beim BigBlock. Die ist bei aufgebocktem Auto schon fast entspannt.
Die 9 blättrige aus und einzubauen ist sozusagen a pain in the ass, weil die sich noch viel weiter runter biegt.
Da eiert man dann mit dem Wagenheber rum, das ist nicht ohne.
Also hol dir die 7er wenns geht.
10.9er Schrauben ist klar, das dickste was rein passt. M12 oder M14 war das.
Frag mal Robert wie es ist wenn dir so ne Schraube unterwegs abreisst.
Und der hatte was in der 8.8er Region verbaut, aber Edelstahl.
Und am Diff bloss keine zu langen Schrauben nehmen, sonst brichst du nach innen ins Gehäuse durch.
Die 9 blättrige aus und einzubauen ist sozusagen a pain in the ass, weil die sich noch viel weiter runter biegt.
Da eiert man dann mit dem Wagenheber rum, das ist nicht ohne.
Also hol dir die 7er wenns geht.
10.9er Schrauben ist klar, das dickste was rein passt. M12 oder M14 war das.
Frag mal Robert wie es ist wenn dir so ne Schraube unterwegs abreisst.
Und der hatte was in der 8.8er Region verbaut, aber Edelstahl.
Und am Diff bloss keine zu langen Schrauben nehmen, sonst brichst du nach innen ins Gehäuse durch.
gruss,
zuendler
zuendler