26.03.2020, 21:05
Was ich jetzt schreibe ist nicht als Wertung oder Werbung zu sehen:
Hier vor Ort bei HedgeHopeprs kostet Motor Aus und einbau knapp 1000 mit nebenarbeiten. Zerlegen geht auch schnell, dann Schadensaufnahme.ATMot nimmt knapp 500 for Bohren/ honen, RTecAndernach 150 für das Reinigen aller Teile inkl Ölwanne,intake udnVentildeckel.
Ja gut.. feinwuchtetn tun wir aber da haben wir nicht grade Auftragsnot...Was braucht man dann noch? 6qm, einen aständigen Drehmomentschlüssel und einen guten Ratschenkasten.Kolbenringspannband kann man ausleihen, neue Cambearings sind auch schnell gemacht
Das Geld was man da spart kann man in gute Teile tunken..::Köpfe, Umbau auf Rollernockenwelle, sowas...
Wo blebt der Spass selber was zu machen?Welche Fehler soll man den bei nemSB machen? Ford FE...Hemi..sowas....das ist etwas prickelnder...aber nen schnöseligen 350er? Das ist der meistgebaute Motor der Welt und man kann billig zusammengeschusterte schon für unter 2 in Berlin kaufen (wenn man Bock auf Sachverständige und verpasste Sommertouren hat ist das ne Wahl) aber man kann auch wie ein C7 Fahrer in der Werkstatt abgeben und sich um nix kümmern...ich bin froh dasichs elberschrauber bin..und helfe gerne auch anderen mal nenmotor zu revidieren....
Ach ja..inHilden ist GasGorillaGarage...da kannst du dir einen neuen Standart SB auch günstig einbauen lassen...ich würde übrigens keinen revidierten Haufen holen sonern die paar Eu drauflegen und bei Summit oder Jegs einen Nagelneuen kaufen..habe ich auch für unseren Pickup gemacht ( 290PS Vortec Motor..gab es inOhio am SChalter für 1950USD zum mitnehmen...dafür kann ichs elber das Teil nicht selber bauen....)
Hier vor Ort bei HedgeHopeprs kostet Motor Aus und einbau knapp 1000 mit nebenarbeiten. Zerlegen geht auch schnell, dann Schadensaufnahme.ATMot nimmt knapp 500 for Bohren/ honen, RTecAndernach 150 für das Reinigen aller Teile inkl Ölwanne,intake udnVentildeckel.
Ja gut.. feinwuchtetn tun wir aber da haben wir nicht grade Auftragsnot...Was braucht man dann noch? 6qm, einen aständigen Drehmomentschlüssel und einen guten Ratschenkasten.Kolbenringspannband kann man ausleihen, neue Cambearings sind auch schnell gemacht
Das Geld was man da spart kann man in gute Teile tunken..::Köpfe, Umbau auf Rollernockenwelle, sowas...
Wo blebt der Spass selber was zu machen?Welche Fehler soll man den bei nemSB machen? Ford FE...Hemi..sowas....das ist etwas prickelnder...aber nen schnöseligen 350er? Das ist der meistgebaute Motor der Welt und man kann billig zusammengeschusterte schon für unter 2 in Berlin kaufen (wenn man Bock auf Sachverständige und verpasste Sommertouren hat ist das ne Wahl) aber man kann auch wie ein C7 Fahrer in der Werkstatt abgeben und sich um nix kümmern...ich bin froh dasichs elberschrauber bin..und helfe gerne auch anderen mal nenmotor zu revidieren....
Ach ja..inHilden ist GasGorillaGarage...da kannst du dir einen neuen Standart SB auch günstig einbauen lassen...ich würde übrigens keinen revidierten Haufen holen sonern die paar Eu drauflegen und bei Summit oder Jegs einen Nagelneuen kaufen..habe ich auch für unseren Pickup gemacht ( 290PS Vortec Motor..gab es inOhio am SChalter für 1950USD zum mitnehmen...dafür kann ichs elber das Teil nicht selber bauen....)