27.03.2020, 15:27
Getriebeöl kühler ist bereits drin.
Hat mein Vorbesitzer eingebaut.
Wurde im gleichen Zug gemacht, als das Getriebe zum runderneuern ausgebaut war.
Merkt man auch.
Heute ca 1,5std rum gefahren. Motoröl 105 grad
Getriebeöl ging kaum über 70 Grad.
Im Moment schaltet das Auto ja bei 5800rpm
Meinst du es macht Sinn den schaltzeitpunkt auf 6000rpm hoch zu stellen?
Ich bin zwar mit der Leistung voll und ganz zufrieden, aber da der LS1 sein Leistungs Peak bei 6000rpm erreicht, verstehe ich nicht ganz warum bereits bei 5800rpm geschaltet wird?!
Hat mein Vorbesitzer eingebaut.
Wurde im gleichen Zug gemacht, als das Getriebe zum runderneuern ausgebaut war.
Merkt man auch.
Heute ca 1,5std rum gefahren. Motoröl 105 grad
Getriebeöl ging kaum über 70 Grad.
Im Moment schaltet das Auto ja bei 5800rpm
Meinst du es macht Sinn den schaltzeitpunkt auf 6000rpm hoch zu stellen?
Ich bin zwar mit der Leistung voll und ganz zufrieden, aber da der LS1 sein Leistungs Peak bei 6000rpm erreicht, verstehe ich nicht ganz warum bereits bei 5800rpm geschaltet wird?!