Frage an die Automatik Fahrer
#22
Wenn dir die Luft mit Original Nocke bei 6000 ausgeht brauchst auch nicht bis 7000 drehen lassen !!

Meine Nocke im 7L Motor schreit förmlich nach sehr hohen Drehzahlen, würde locker und gierig über die 7000 hinaus drehen

Die LS 6 Nocke ist schärfer als die ls1 also macht die Drehzahl auch Sinn und der LS6 ist ein Schalter und keine Automatik
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3  Teufelfeuer
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage an die Automatik Fahrer - von Karl-800 - 25.03.2020, 22:21
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von K1111d - 25.03.2020, 22:46
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von andree - 25.03.2020, 22:50
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von Hermann - 26.03.2020, 00:46
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von flashy - 26.03.2020, 01:04
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von buumeli - 26.03.2020, 01:30
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von Hermann - 26.03.2020, 10:46
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von andree - 27.03.2020, 16:00
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von andree - 27.03.2020, 16:16
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von blackvette - 27.03.2020, 19:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schalter oder Automatik DonauCorvette 4 402 24.07.2025, 13:51
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Frage zum TH 400-Getriebe Freistaat 8 11.567 16.08.2020, 00:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  Die Krücke für die alte Uhr C-556 11 10.054 23.05.2019, 10:30
Letzter Beitrag: zuendler
  Wofür dient eigentlich die Hülle um die Batterie? Pragmatiker 6 7.987 09.12.2017, 16:12
Letzter Beitrag: Zaskar
  Camaro ZL1 mit 10gang Automatik? 5xl 16 6.992 06.04.2016, 15:57
Letzter Beitrag: GFoL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner