Hallo
Wie ich schon schrieb sind bei mir 2 kleine Pusher-E-Lüfter installiert und verbleiben momentan noch dort funktionsfähig,
jeder angesteueret von seinem eigenen Temperatursensor, 10 C versetzt. Einer davon auch manuell ansteuerbar.
Kann sogar beide ausschalten. Hatte ich verbaut weil bei heissem Motor mit beiden Lüftern an der Motor nur unwillig durchdrehen
wollte. Ministarter und neue Baterie halfen dann schlussendlich besser.
Falls wir dieses Jahr noch mal raus dürfen, wird sich zeigen, ob die überhaupt noch in Aktion ttreten werden.
Kann ich sehen am A-Meter , wenn ich aufpasse.
Ob die dann weiterhin drin bleiben, bleibt dahingestellt. Vielleicht reduziere ich auf nur einen.
Momenttan stören die nicht, sind kaum sichtbar bis auf die Kabelage im Motorraum.
mfG. Günther
Wie ich schon schrieb sind bei mir 2 kleine Pusher-E-Lüfter installiert und verbleiben momentan noch dort funktionsfähig,
jeder angesteueret von seinem eigenen Temperatursensor, 10 C versetzt. Einer davon auch manuell ansteuerbar.
Kann sogar beide ausschalten. Hatte ich verbaut weil bei heissem Motor mit beiden Lüftern an der Motor nur unwillig durchdrehen
wollte. Ministarter und neue Baterie halfen dann schlussendlich besser.
Falls wir dieses Jahr noch mal raus dürfen, wird sich zeigen, ob die überhaupt noch in Aktion ttreten werden.
Kann ich sehen am A-Meter , wenn ich aufpasse.
Ob die dann weiterhin drin bleiben, bleibt dahingestellt. Vielleicht reduziere ich auf nur einen.
Momenttan stören die nicht, sind kaum sichtbar bis auf die Kabelage im Motorraum.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .